Ich bin von diesem Forum beeindruckt!

Hallo zusammen,

ich war eine Weile stiller Leser dieses Forums und habe mich nun, nachdem das Thema Automatisierungen bei mir zu Hause langsam eskaliert ;-), dazu entschlossen aktiver zu sein.
Ich war in der Vergangenheit schon in vielen Foren aktiv und habe zeitweise auch IT Foren mit administriert, aber eine so qualitativ hochwertige Bearbeitung von Themen, so banal sie auch seien mögen, wie hier habe ich selten gesehen.

Daher mal ein großes Danke an @simon42 für das, was er hier geschaffen hat und an die vielen, teils sehr aktiven Mitglieder, die nie müde werden zu helfen.

Chapeau meine Damen und Herren, ich ziehe den Hut vor so viel Engangement.

Ich freue mich auf tolle Diskussionen.

BG Joerg

12 „Gefällt mir“