Du durchsuchst nicht “ein” Repository in HACS, sondern Du suchst nach Repositorys in HACS und in dem Fall von diesem “Deebot for Home Assistant” Repository kannst Du Dir die Suche sparen da das bereits seit 4 Jahren nicht mehr gepflegt wurde und auch über HACS nicht mehr zu finden ist. Zumindest finde ich es dort auch nicht mehr wenn ich z.B. nur nach Deebot suche.
Außerdem hat der Entwickler das Repository bereits in 2022 auf “read only” gesetzt
This repository has been archived by the owner on Mar 8, 2022. It is now read-only.
was quasi gleichbedeutet ist mit “es ist tot”. Ich würde keine Software unter HA installieren die bereits seit 4 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und wurde, selbst wenn diese sich manuell noch installieren ließe.
vielen Dank für die ausführlich und schnelle Antwort.
Das bedeutet man sucht nur noch über die Haupteingabe.
Das war früher anders laut Videos, erklärt aber das ich nichts finde.
Software kann man auch nicht mehr installieren.
Ich bin kein HACS Experte und auch bei HACS hat sich ja viel getan, sodass ich davon ausgehe das wenn ich die “Durchsuchen-Funktion” von HACS nutze auch alle Inhalte von HACS durchsucht werden. Es sei denn man hätte die Auswahl vorher durch das setzen von Filtern beschränkt.
Nicht alle für HACS verfügbaren Repositories werden über ‘Suchen’ in HACS angezeigt. Viele müssen erst mal mit ‘Repositories hinzufügen’ hinzu gefügt werden. Dann kann danach gesucht und installiert werden. Die ‘Suche’ Funktion durchsucht nicht Github, sondern nur die Liste innerhalb von HACS.