Hallo,
ich glaube seid dem es eine neue Hacs Version gegen hat, werden mir meinen installieren Integraionnen, Themes und Dashboard nicht mehr angezeigt unter heruntergeladen.
Bei den ich es wusste, habe ich sie einfach nachinstalliert und sie standen wieder in der Liste. Wie kann ich raus finden, was ich alles über Hacs mal installiert hatte? Habe auch das Gefühl, seid dem sie nicht mehr in der Liste stehen, kommen auch keine Updates mehr.
Danke
Moin,
ich habe das Gefühl, dass das eher ein Problem mit dem Browser Cache ist, hast Du Deine Hardware einmal ganz neu gestartet und auch den Browser Cache gelöscht?
Das letzte HACS Update ist von Jan. 2025 und es kommt bei Dir erst jetzt diese Auffälligkeit?
Hast Du alle anderen Updates in HA durchgeführt?
VG
Bernd
Hallo, der Cache wurde gelöscht, auch einen anderen Browser getestet.
Updates sind alle gemacht worden.
Aufgefallen ist es mir schon früher, dachte nur es wird mit einem Update irgendwann behoben. Aber so langsam glaube ich, da sich tätig werden muss.
Moin,
Was sagt denn das Log?
In Github, habe ich auf die Schnelle kein offenen Issue gefunden
Du scheinst auch der einzige zu sein, der dieses Problem hat
VG
Bernd
Kann man noch irgendwo anders sehen, was man alles über HACS installiert hat? Dann würde ich es nachinstallieren und alles ist gut. Danke
Moin,
dann schau hier nach, dort sollten die meisten über HACS bereitgestellten Erweiterungen auftauchen
➜ ~ homeassistant/custom_components
VG
Bernd