habe vor Jahren bei der Einrichtung des Fernzugriffs über DuckDNS aus irgendwelchen nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen (Unwissenheit/Dummheit) im ha - Einstellungen - Netzwerk in die lokale Adresse die gleiche wie die ha-URL eingetragen. - Nun ergibt der Versuch die lokalen Netzwerkadresse zu aktivieren immer diese Fehlermeldung.
Der Schalter steht auf Automatisch, denn dann sollte eigentlich das von sich aus ausgefüllt werden?
Ansonsten zeigen, nicht reden, was man wo eingetragen hat, sind ja lokale IP-Adressen, also ungefährlich.
Hallo tarag, vielen Dank.
Bin leider nicht so ein visierter ha Nutzer, daß ich wüsste wo und wie man dies tun könnte.
Auch habe ich die Sorge, daß wenn ich mir den Fernzugang durch das löschen des Zertifikates unbrauchbar mache und auch der lokale Zugriff noch nicht funktioniert ich mich komplett aus dem System ausgeschlossen habe.