Habe eine Automation angelegt das wenn der Wassersensor nass wird ein Hausalarm auslöst wird. Zusätzlich bekomme ich noch eine Benachrichtigung aufs Handy. Leider finde ich die Benachrichtigung etwas schwach. Ist es möglich ein Alarmton aufs Handy abzuspielen oder etwas was mehr Aufmerksamkeit erzeugt als ein kurzer piepton.