Größe einer Banner Card anpassen

Hallo zusammen. Ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Ich habe bei Github die Banner Card gefunden. Wenn ich sie mir dort kopiere und bei mir einfüge ist die schlicht weg zu groß. Verkleiner ich die Karten dur eine Raster oder so bleibt der Inhalt der Banner Card trotzdem Groß. Kann ich die Größe anpassen? Es geht um diese Button Card von Github

Hast du es mal mit size: 100px oder size: 50% versucht?

Ansonsten versuch es mal mit

styles:
  card:
    - width: 100px

@sirector leider ändert sich da nichts dran.
So hab ich es stehen:

type: custom:banner-card
styles:
  card:
    - width: 40px
heading:
  - mdi:shower
  - Bathroom
background: '#B0C2ED'
link: /lovelace/bathroom
entities:
  - entity: light.lichter_kaminzimmer
    name: Licht
  - entity: sensor.thermostat_wohnzimmer_temperature
    name: Temperatur
  - entity: sensor.thermostat_wohnzimmer_humidity
    name: Luftfeuchtigkeit

Bin leider auch noch ziemlich neu bei der Sache

:crayon:by HarryP: Codezeilen in Code-TAG’s eingebunden

Schau mal hier

Hier wird z. B.
--banner-card-button-size
angesprochen. Hast du das versucht?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich kenne die Banner Card nicht und ich weiß auch nicht genau was du machen möchtest … ABER ich vielleicht kannst du es auch mit der Rooms Card machen … schau mal das Video hier Rooms Card

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
ich hab mir heute mal die Room Card angesehen und bin ziemlich zufrieden. Sowas habe ich gesucht. Jetzt muss es mir nur noch gelingen, dass ich den Hintergrund farblich ändern kann. Muss der Befehl “Background:” an einer bestimmten stelle stehen? Ich habe jetzt 2 Stellen ausprobiert aber keine Reaktion-

du möchtest so etwas machen ?

hier die Antwort vom Entwickler:

schau vielleicht mal in den Thread nach:

Room Card

Wenn es geklappt hat, vielleicht möchtest du dein Code hier auch im Forum posten … als Beispielreferenz … wäre super

1 „Gefällt mir“