Hallo!
Bei normalen Leuchten (weißes Licht) färbt Home Assistant den Slider der Bubble Cards mit einem seltsamen Grau ein. Ich würde gerne für normale Leuchte hier die Farbe gelb verwenden. Ich hab schon mehrere Module aus dem Module Shop ausprobiert, aber nichts passendes gefunden, das funktioniert. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Danke und schöne Grüße 
Bubble card färbt die Leuchten entweder mit der voreingestellten Accent Color, oder mit der tatsächlichen Lichtfarbe. Handelt es sich um weißes Licht (also ohne eingestellte Farbe), dann kommt das von dir beschriebene grau. Wenn du die Option “Use Accent Color instead of Lightcolor“ aktiviert wird die Accentfarbe verwendet, egal ob es sich um einstellbare Leuchte handelt.
Beeinflussen kannst du das selbst im Feld “Styling Options” mittels CSS, dafür wird kein Modul benötigt.
Bei Leuchten würde ich aber empfehlen selbst ein Modul zu erstellen, damit man nicht immer wieder bei jeder Leichte das CSS setzen muss. Das blät den Code nur unnütz auf.
In dem Fall für die Accent Color:
--bubble-accent-color: ;
Standardmäßig ist die Accent Color glaube ein blau… oder richtig sich nach dem Theme.
Einfach als Hex oder RGB definieren. Du kannst auch JavaScript unterbringen.
Alle Styling Options kannst du in der sehr guten Doku nachlesen.
1 „Gefällt mir“
Ich hab das jetzt so gemacht:
Cache gelöscht, HA neu gestartet, leider kein Unterschied zu vorher. Der Slider bleibt grau.
Setz doch lieber den Code wirklich auch in den Editor und nicht ein Bild hochladen. Dann hat man es mit der Korrektur einfacher…
Das ist nicht nötig. Die Änderung wird umgehend sichtbar.
Versuchs mal so:
ha-card {
--bubble-accent-color: #ffff00;
}