Hallo zusammen,
ich nutze gerne die Standard Karten von HA aber auch die Bubble Card.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Bubble Card so zu formatieren, dass sie optisch (also Hintergrund) mit der Standard Kachel von HA passt.
Beispiel:
Oben sind 2 Standard Kachelkarten und dann 2 Bubble Cards.
Die erste Bubble Card ist nicht formatiert und die 2. Bubble Card habe ich wie folgt angepasst:
Funktioniert bei mir leider nicht … ich denke, es muss noch irgendwie eine Transparenz mit eingestellt werden damit es so aussieht wie der Hintergrund einer Standard Karte…
Theme ist ios dark mode blue red
Hab ein Einstellung gefunden, mit der es recht gut passt:
@Schlumperdix ja ehrlich, inkl. divers YT-Videos und auf der GitHub Seite war ich auch.
Und ich hab es sogar mit dem .bubble-range-fill versuch aber es hat aus irgend einem Grund nicht funktioniert.
ich habe bei den obigen Posts bemerkt, dass die meisten die Bubble-Card mit dem Card-Mod stylen. Das ist unnötig, den Card-Mod braucht man in den meisten Fällen bei der Bubble-Card nicht. Die Bubble-Card bietet eigene Styling-Optionen
Ich mache mit der Bubble-Card auch viel und habe fast alle Dashboards damit aufgebaut.
So sehe ich das auch.
Ich sehe bei deinen Postigs aber sehr oft auch CSS-Klassen, die ich in der Doku nicht finden kann. Gibt es irgendwo eine vollständige Refferenz, die man zu Rate ziehen kann?