Style bei bubble sub button card

Kann mir jemand bitte bei bubble card helfen?

Die Karte wechselt bei die Farbe z.B. im HVAC Modus je nach Zustand zwischen grün/orange/grau - bei einem Thermostat auf gelb. Wie kann man die Farbe mit Styles anpassen?

Ich meine nicht die Hintergrund/Textfarbe sonder wenn der Zustand geändert wird.

also so ähnlich wie hier beschrieben

Hi,

Helfen dir diese Themen denn nbicht weiter?

oder das

Hatte ich gelesen - hatte vorher auch schon die samples, auf die der Entwickler Cloos hingewiesen angesehen. Nein, das hat nicht geholfen. Inzwischen bin ich etwas schlauer und weiss, dass die “Climate Bubble Card” einige Besonderheiten hat.Z.B. Popup Menüs in Sub Buttons, die CSS Änderungen schwierig machen.

Lösung:
Zusammen mit AI ein Modul programmiert, das alles erledigt. Anpassung an VisionOS, Transparenz, Anzeige ob Heizkreis aktiv ist und einiges mehr

Na dann hoffe ich, dass du das was die KI erstellt hat auch maintainen kannst, wenn sich mal was ändert.

Wenn du einen Mehrwert daraus ziehst ist das okay… am Ende bin ich dann aber eher froh nicht gleich hier losgelegt zu haben und Zeit investiert zu haben, um eine Lösung herbei zuführen, wenn am Ende ja doch wieder die KI gefragt wird.

Ich denke anderen hier geht es sicher ähnlich wie mir. MMn untergräbt das die Foren und macht die Forenkultur und die ehrenamtlichen Helfer nur mürbe…

Aber Hauptsache es funktioniert.

ich sehe das anders.
Was maintained betriff, ist das gut kommentierter code. (und auch da könnte AI wieder helfen)

Der Griff zu AI war, weil ich die Sachen bereits gelesen hatte und ein Hinweis auf allgemeine Sachen wenig bringt. Im übrigen untergräbt es nicht die Forenkultur sondern man muss auch in Foren lernen, dass man AI sinnvoll nutzt.

Wir sind langsam an einem Zeitpunkt wo sogenannte Junior Programmier von der KI abgelöst werden. Damit meine ich nicht chatGPT als besseres google zu benutzen

Um das zu diskutieren gibts glaube auch bereits nen Thema hier im Forum. Hier wäre es dann eher Offtopic.

Nur noch ein Nachsatz.

Wenn das deine Meinung ist ist das für mich in Ordnung - auch wenn ich anderer Ansicht bin… Allerdings verstehe ich nicht warum du dann überhaupt hier fragst und nicht sofort per KI alles erstellen lässt. Das ist ja der Kern der Frage… Es ist nicht die Frage, ob es sinnvoll ist KI zu verwenden.