Fully Kiosk Browser RTSP wiedergabe funktioniert nicht

Hallo,

ich will auf meinem Tablet einen Livestream von meiner Überwachungskamera laufen lassen. Leider bekomme ich das nicht zum laufen, aber im VLC Player schon.
Als Start url habe ich in Fully Kiosk Browser die gleiche wie bei VLC Player eingegeben.
rtsp://name:PW@IPAdresse/Preview_01_main
Unter “Play Videos in Fully (Plus)” habe ich “Play supported streams incl. RTSP using-in player” aktiviert.
Der Bildschirm bleibt schwarz und unten steht “Loading…”
Hat einer von Euch eine Idee was ich da falsch mache?

Vielen Dank

Ich mache es anders.
Ich starte via fully die app für die Kammera (bei mir reolink) geht auch mit vlc im vollbild bringe das ganze in den Vordergrund für eine Zeit und dann wieder zurück auf HA Dashboard.
Das ganze per Automation.

Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Meine Kamera ist auch eine Reolink.
Bei Fully habe ich mich in die Reolink App jetzt zum Laufen gebracht, aber die Wiedergabe ruckelt mir zu stark.
Mit VLC Player habe ich den Stream zum Laufen gebracht und in den Vordergrund geschoben.
Per Automation habe ich es geschaft das bei Personenerkennung das Tablet “aufwacht” aber leider nicht das er den Stream startet. Muss händisch auf Play drücken dann geht es, aber automatisch habe ich es nicht geschaft. Weiß einer wie ich das lösen kann?
@ Wolfi1 kannst du mir vielleicht deine Automation hier rein stellen?

Die Aktion " Führe die Aktion „Fully Kiosk Browser: Anwendung starten“ auf HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 aus."
“Fully Kiosk Browser: Anwendung starten”

data:
  application: com.mcu.reolink
target:
  device_id: 7620aedf9efa2161e294d0e9bf53b462
action: fully_kiosk.start_application

image

Ich werde demnächst versuchen auf WEPRCT Integration (ONViF/RTC) umzustellen soll flüssiger laufen.

Schau Dir mal folgendes Video dazu an:

Gruß

Habe gerade mal ein wenig mit webrtc integration und deren webrtc card getestet läuft schon mal sehr flüssig und es gibt einen Vollbildmodus und einen Bild im Bild!

Vielen Dank. Werd ich mal testen.