Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit Fully Kiosk Browser und einem Lenovo Tablet.
Habe mit ein Wallpanel gebastelt nach Anleitung von Simon, was 1a funktioniert hat, danke Simon.
Technische Infos:
HA OS 14.2 (HA Core 2025.2.4)
Tablet Lenovo TB-X505F Tab M10 (Quad Core 2GB Ram)
Fully Kiosk Browser Lizenziert 1.55
Kameras LUPUS LE201 und LE202
Mein Problem, die Bilder der Kameras sind nicht live sondern ca. 7-10s versetzt. Das Ganze aber nur im Fully Kiosk Browser, in den apps und in den PC-Browsern max 1s, was absolut ok wäre.
Habe schon diverse dinge versucht, Custom Cards, andere Standard Cards Einstellungen der Kameras, RTSP Stream angepasst, Web RTC Custom installiert (Mittlerweile sollte dies aber ja HA Standard sein, hab es trotzdem mal manuell versucht)
Habe auch schon diverse einstellungen im Fully geändert.
Das Tablet ist ohne googleanmeldung und es Wurden alle Nicht benötigten Apps gelöscht oder deaktiviert.
Bin etwas Ratlos.
Jemand ne Idee?
Gibt es Alternativen zum Fully Kiosk Browser, womit ich das Tablet steuern kann?
Hab da mal was von Walpanel.xyz gelesen.
Eine Lösung bei der die HA App gesteuert wird, wäre cool oder geht das auch mit Fully
Allgemein finde ich, dass Fully relativ lange die Seite lädt, wenn das Tablet über den IKEA-Bewegungsmelder oder die Tabletkamera aktiviert wird.
Denke aber, dass die Leistung des Tablets nicht das Problem sein sollte die Auslastung des Tablets ist jetz nicht am limit.
Danke für euer feedbak