Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber so richtig nichts gefunden.
Ich habe die FirtzBox in HA eingebungen und mir ein schönes Dashboard gebaut. Nur leider gibt es bei mir keine Entität, wo ich die IP-Adresse (intern) der Box und die eigentliche Firmwarestand auslesen kann.
Hat jemand eine Idee? Ansonsten finde ich alle werte. Ich habe aber auch Netzwerkverfolgung in der Integration aus, da es mir viele vorher schon vorhandene Geräte nochmal angezeigt hat, wie z. B. die HUE oder Sonos.
Hey danke. diese Übersicht kenne ich. Aber da ich mehrere Fritzgeräte eingunden habe such ich die genaue Firmware, bei dir 8.20, um diese in ein eigenes Dashboard einzubauen. Oder auch die interne IP Adresse von den einzelnen Geräten. So könnte ich mir eine schöne Übersicht bauen.
Update:
Also, habe es versucht, aber den Zustand gibt es bei mir nicht. Auch unter Entwicklerwerkzeuge habe ich nichts gefunden wo ich die firmware auslesen kann.
Aber unter den Geräteinformationen steht bei Firmware: 8.20
by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)