Frigate auf Remote HA

Moin Jungs. Nachdem ich einfach den Google Coral nicht in Proxmox eingefügt bekomme, hab ich einfach mal den Coral am Pi, der als Remote mit im Netzwerk ist, angeschlossen und er erkennt ihn direkt.
Jetzt wollte ich daher gerne frigate auf dem Pi laufen lassen. Daher hab ich:

• Frigate Addon auf Remote Server installiert
  • mosquitto Broker installiert. Hat mich gefragt ob ich den vom Supervisior übernehmen will, hab ich auch gemacht.
  • in der Config alles eingetragen.
    In der log von frigate steht auch nichts davon das er sich nicht mit dem mqtt Host verbinden konnte.
    Jetzt Versuch ich auf dem Host Die frigate Integration hinzuzufügen, doch wenn ich versuche mit http://ccab4aaf-frigate:5000/ hinzuzufügen, findet er den Server nicht.
    Was mache ich falsch?!
    Danke euch schonmal!

Moin,

versuch es mal mit der IP deines Raspi und Port 5000.
Oder vielleicht besser. Auf dem Raspi Raspian und Docker drauf und dann direkt Frigate drauf.
Oder am besten: noch einmal mit proxmox versuchen. Hat bei mir auch ein wenig gedauert, aber am Ende war es doch einfach als gedacht. Hinweis: Hier mit einer einfachen Config beginnen, so dass erst einmal sicher ist, dass Frigate läuft. Danach USB (Coral) durchreichen und konfigurieren…

Grüße

Auch die ip+Port hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt…ich hab schon so viel versucht, in proxmox, es will einfach nicht…

Update:
Ich glaube ich bin ein kleiner Vollpfosten…man sollte auch schon die richtige ip benutzen! :man_facepalming:
Danke dir trotzdem!