Fehlercode: Out of memory

Ich glaube, bei diesem Problem kann mir keiner helfen. :cold_sweat:
Tritt nach mehreren Stunden in Chrome und IE auf.

Nur von diesem einen PC aus?

1 „Gefällt mir“

Es der gleiche, auf dem VM-Ware mit Docker läuft.

gibt es den IE noch auf aktuellen PC’s? Oder solltest du da vielleicht mal ansetzen, Ich meine es gibt nur noch den Edge vorinstalliert, benutze aber auch kein Windoof mehr um nach zu gucken.
grafik
Wie viel RAM hat dein Rechner so?

LG

1 „Gefällt mir“

@totow
Es ist ein Beelink SER5 Pro Mini PC, AMD Ryzen 7 5825U, 8 Kerne, 16 Threads bis zu 4,5 GHz, 32 GB, 6 TB SSD.
Die virtuelle Maschine hat 2 Kerne, 4 GB, 196 GB.
Du hast natürlich Recht, es läuft Windows 10 mit Edge. :wink:

Vg Max

Moin,

vielleicht verstehe ich ja mal wieder nur Bahnhof, aber ich glaube @totow meinte nicht den HA PC :wink:
Diese von Dir gezeigt Fehlermeldung kommt vom PC, auf dem der Browser läuft, und dem Thread, in dem der Edge läuft, geht die Puste aus.
Das ist dann der Fall, wenn zu viele Seiten (Tabs) offen sind oder andere Programme im Hintergrund viel Memory schlucken.
Im betroffenen Browser mal F12 drücken und sich dann dort die Fehler anschauen.
Andere nicht gebrauchte Tabs schließen, Edge kenne ich nicht aber jeder Browser kann Dir anzeigen was er so gerade an Memory verbraucht das sogar für die einzelnen Module, sollte auch beim Edge so sein :thinking:

Firefox

VG
Bernd

Es ist aber derselbe PC. :wink:

Bei mir sieht so aus:

Moin,

sage ich ja, dass ich nur Bahnhof verstehe :slight_smile:
Du hast also eine VM, mit Win10, dort benutzt Du den Edge, zu Dir dann irgendwas dort anzeigen zu lassen?
Frage was, welche Seite, HA?
Wenn Du einem Win10 nur 4 GB gibst, aber drei Browser laufen lässt :thinking:
Zudem ist das ja der Taskmanager von Win10, wenn ich mir da den Memory verbrauch anschaue, dann sind 4 GB zu gering.

VG
Bernd

Ich habe einen Windows-PC der 24/7 läuft. (32GB)
Auf diesem PC läuft VMware (4GB)
In dieser einzigen VM läuft der HA.
Chrome und Edge haben nur einen Tab auf, und keine Erweiterung installiert.
Chrome ist die Kontrollanzeige auf einem 2. Bildschirm
Firefox wird für das normale Surfen im Inet verwendet.

Moin,

Welcher Tab ist hier abgestürtzt?

Ich bin dann vielleicht nicht der richtige um Dir bei Deinem Problem zu helfen, denn für mich existiert Windows nicht, kenne ich mich nicht mit aus, und will damit eigentlich auch nichts zu tun haben :slight_smile:

Aber ich denke, immer noch das es ein Speicherproblem auf dem PC ist, auf dem der Browser den Fehler geschmissen hat, haben denn die Vorschläge geholfen?

VG
Bernd

2 „Gefällt mir“

Ich schätze das nicht als Beriebssystemproblem ein, sondern als Browserproblem mit HA. Der Speicherverbrauch steigt kontinuierlich an.

Moin,

das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage, Deine beiden auf Google Chrome basierenden Browser haben ein Problem, hast Du mal sämtliche Caches geleert, sauber neu gestartet?

Du solltest Dir wirklich mal die Verbräuche der einzelnen Tabs in den Browsern anschauen.

VG
Bernd

2 „Gefällt mir“