Dashboard von Webseite meiner Heizung (über Siemens ozw672) erstellen

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und beschäftige mich seit 2 Wochen mit meinem Home Assistant. Bisher bin ich als Neuling ohne viel Erfahrung meiner Meinung recht weit gekommen. Zuletzt habe ich erfolgreich meine SMA Solaranlage eingefügt.

Jetzt ist mein Heizungssystem dran, aber ich habe so meine Probleme. Ich habe es geschafft mir alle benötigten Werte anzeigen zu lassen aber die Integration in ein Bild einer Dashboard Karte passt nicht so.

image

Ich suche nach einer Möglichkeit einfach die Webseite meiner Heizung mit meinem Schaltbild und den Werten als Dashboard anzeigen zu lassen. Das Bild sieht so aus:

Ich würde es mir am liebsten einfach anzeigen lassen so wie es ist, bzw. ohne die Felder am linken Rand. Leider finde ich nichts was komplette Webseiten betrifft sondern nur einzelne Werte einer Seite.

Auf die Seite komme ich mit IP, Username und Passwort, bzw. über das Brötje Portal als login mit Username und Passwort.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Danke!

Du weißt, dass man die Größe, Farbe, Position, etc. der einzelnen Werte nach Belieben verändern kann?

Ja, das weiß ich, allerdings fehlt noch einiges und ich habe festgestellt das sich alle Werte nicht ändern. Ab was das liegt weiß ich leider nicht. Aber wie gesagt, eine Anzeige meiner Webseite Seite von der Heizung wäre mir am liebsten.

Schau dir das mal an: Webpage card - Home Assistant

Vielen Dank!

Da hatte ich mich schon mal dran versucht, aber wie gebe ich ein das ich username passwort brauche? Wenn du mir da weiter helfen könntest wäre klasse.

Vielleicht hat ja jemand was aus seiner yaml das ich mir dann zurecht biegen könnte?

Ich habe es jetzt soweit hinbekommen das ich auf dem dashboard alles angezeigt bekomme. Ich habe mir eine bildkarte angelegt. Das einzige was nicht geht ist der Zustand verschiedener pumpen als an und aus Anzeigen zu lassen. Hat jemand eine Idee was ich machen muss? Das mit den Werten funktioniert. Die pumpen bleiben immer auf aus stehen

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)