Hab hier die suche komplett durchgeackert, die webseite betreffend them’s auf HA seite durchgelesen, manches auf gut glück dann getestet. Ergebnis geht nicht
Ich möchte einfach die dashboards mit der farbe die ich möchte hinterlegen, mit grafiken ja das geht. nur das ich einfach das dashboard mit einer mir gewählten farbe (thema) hinterlege, nein - nicht geschafft …
ziel wär es das ich einfach einen “standart” vorgebe der für alle dashboards gültig ist, nur keine ahnung im moment wie
ich bin mir nicht ganz klar, ob ich Dein Problem korrekt verstehe, aber ich habe mir mal einfach ein Bild in einer beliebiger Farbe aus dem Internet herunter geladen
Dann habe ich mir zum Testen ein neues Dashboard erstellt, dort ist ja immer Home als Standard festgelegt, da dann auf RAW Editieren gehen
Wenn man jetzt aber den Block, mit dem Background, aus den Einzelansichten herauszieht und oberhalb der Ansichten platziert, dann gilt der Background für alle neu erstellten Unteransichten
Nein das passt schon, nur dachte ich ich kann in einer .yaml generell die Farbe nach beliebiger Farbe einstellen, gleich für alle - ev mit RGB farbcodes
kann sein, dass es dafür auch eine Möglichkeit gibt, ist mir halt nur noch nichts zu eingefallen, aber vielleicht mal nach allen Mods schauen, ob da was dabei ist.
Ansonsten, bleibt Dir halt nichts anderes als sich mit Themes zu beschäftigen.