Conditional Cards - Möglichkeit der Zentrierung?

Hi zusammen!

Ich habe meine “Logitech Harmony” soweit in HA integriert, dass ich alle Aktivitäten und Funktionen steuern kann - richtig klasse. Damit echtes Harmony-Feeling aufkommt, hab ich (hatte dazu ja auch einen Thread geposted) pro Aktivität ein Bild der Harmony genommen und dieses jeweils als “Picture-Elements” mit den Funktionen der einzelnen Tasten belegt.

Insgesamt habe ich sieben Aktivitäten, ergo sieben Bilder plus eines, das die jeweiligen Aktivitäten startet (quasi der Status “Alles ist aus”).

Damit jeweils nur das Bild angezeigt wird, zu dem gerade die passende Aktivität läuft, habe ich diese 8 Bilder jeweils als “Conditional Card” in mein Dashboard eingebaut. Und auch das klappt prima, es wird mir immer nur das Bild angezeigt, das angezeigt werden soll.

Die entscheidende Frage ist nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit (oder einen anderen Card-Type), der mir das jeweils angezeigte Bild zentriert anzeigt? Also dass die Fernbedienung egal bei welcher Aktion immer in der Mitte des Bildschirms / Tablets ist? Derzeit (und das ist ja logisch) springt sie je nach Aktion von oben links nach unten rechts, halt dahin, wo das jeweilige Bild liegt. Und das sieht ziemlich blöd aus.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken und freue mich auf Infos!

Viele liebe Grüße
Stefan

Update: Ich habe den Fehler gefunden. Ich Depp hab jedes einzelne Bild zunächst in einen Vertical-Stack gepackt (Memo an mich: Nicht immer einfach “Copy & Paste”) - alle anderen bis auf den ersten entfernt und schon klappte es!