Bubble Card - Horizontal Buttons Stack bei vielen Räumen (Simons dynamisches Dashboard)

Hallo,
Ich bin gerade dabei das neue dynamische Dashoard von Simon umzusetzen, weil ich es wirklich praktisch und schön finde. Bisher hatte ich immer Dwains Dashboard im Einsatz, aber das wird ja in Version 3 schon länger nicht mehr weiterentwickelt und wer weiß wann die angekündigte Version 4 kommt.

Vieles konnte ich an meine Wünsche anpassen, aber ich habe ein Problem mit den Raum-Popups bzw. des Horizontal Buttons Stack der Bubble Card. Ich habe sehr viel mehr Räume (23) als Simon und würde es daher gerne aufteilen weil es sonst einfach sehr viel scrolling ist.
Am liebsten wären mir einfach 3-4 Reihen untereinander, dann würde ich grob nach Geschoss sortieren und es wären pro Reihe auch etwa so viel Räume wie ich anzeigen könnte ohne viel scrollen zu müssen.
Alternativ wäre es auch eine Option die Geschosse als Pop-Up anzuzeigen und darin dann die Räume als weiteren Pop-Up. Beides habe ich aber nicht hingekrieg. Hat hier jemand eine Idee?