Bubble Card funktioniert nicht mehr nach Installation von Module

Hallo Gemeinschaft, Ich bin gerade an einem neuen Dashboard am arbeiten und habe zu Bubble Card ein Modul installiert um den Text der Karten zu customizen. Leider funktioniert nach der Installation nun die Bubble Card nicht mehr. Wenn ich eine bestehende BubbleCard bearbeiten möchte ich das Ganze Formular leer… Das einzige was ich machen kann ich der KartenTyp auszuwählen, wenn ich das mache passiert auch nichts mehr… Das gleiche gilt wenn ich eine neue Bubble Karte anlegen möchte.

Ich habe festgestellt, dass unter www das Verzeichnis bubble ganz fehlt…
Meine Frage nun, kann ich BubbleCard irgendwie zurücksetzen, oder muss ich einen Restore des Ganzen Systems machen, was ich eigentlich vermeiden möchte…
Hoffe jemand hat eine Idee….

Wenn man Hilfe will kann es nicht schaden genauer zu sein als “ein”.
Was ist das für ein Modul?
Wurde das für die aktuelle Bubble Card entwickelt, oder er für V1 oder V2 ?

Du gehst in HACS öffnest dort die Seite der Bubble Card → Oben rechts die 3 Punkte → Erneut herunterladen.

LG

Hallo @totow Vielen Dank für die prompte Antwort und die Hilfe. Wenn mir bewusst gewesen wäre, dass die Version nützlich sein könnte, hätte ich sie natürlich hinzugeschrieben. Es handelt sich um das Modul [Styling Module] Card Text Styling #1556. Ehrlich gesagt finde ich keine Information zu welcher Version das Modul entwickelt wurde…

Ich habe Bubble Card erneut heruntergeladen und nachdem ich den Browser Cache gelöscht habe, funktioniert es nun wieder.

Vielen Dank!

Schadet nie eine Version zu zu schreiben von dem was man nutzt .

Als das Modul veröffentlicht wurde war V3.0.0 noch als Pre-release unterwegs, habe auf die schnelle aber auch nicht gefunden seit wann es Module in bubble card gibt.
Aber wenn was nicht zusammen funktioniert kann es halt auch immer daran liegen das es nicht mit der aktuellsten Version funktioniert.

Der Entwickler kann nicht beim Update checken ob jedes Module funktioniert.
Genau wie HA nicht Checken kann ob jeder Custom Integration noch funktioniert.

1 „Gefällt mir“