Ich habe 4 wochen wegen urlaub usw keine Updates gemacht. Dann OS und Core und diverse andere Sachen. Also alles aktuelle Version
Nun geht mein Bubble Card im Dashboard nicht mehr.
Ich habe unterchiedliche Browser, OSX und Windows versucht. Komplett anderen rechner um cache auzuschliessen.
Das verrückte ist, melde ich mich mit inkognito Browser an(egal ob safari/chome/edge - OSX oder Windows) dann funktioniert Bubble Card. Im normalen Browser nicht - hat jemand eine Idee?
dev tool methode hatte ich schon versucht - aber es geht ja bei “jungfräulichen Browser” auch nicht. Von allen Geräten abmelden (gute Idee) brachte auch nichts. Geht nur mit inkognito Browser
nein daran liegt es nicht - der entwicklervon Bubble Cloos hat geschrieben:
”Hi! There was an issue on the Bubble Card repository today, could you try to redownload Bubble Card from HACS?
And don’t forget to clear your cache.”
Hat aber nicht geholfen
wenn man bei einstellungen /dashboard /resourcen den bubblecard eintrag beareitet und
“/hacsfiles/Bubble-Card/bubble-card.js?hacstag=680112919325” alles hinterm Fragezeichen löscht –> "/hacsfiles/Bubble-Card/bubble-card.js” … dann gehts wieder.
Laut KI ist der hacstag nur um neue version zu erkennen und alles hinter ? sollte ignoriert werden. Wird es aber nicht und führt dann ohne inkognito browser zu fehler 404