Better Thermostat und mein "Heizungsbooster"

Hallo,
ich bin ganz neu in der HomeAssistant-Family und habe leider bei einigen Dingen noch gar keinen Durchblick. Leider sind meine Englisch-Kenntnisse auch eher dürftig.
Trotzdem hoffe ich, Ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen.

Mit einem von Simons Videos habe ich mit Better Thermostat eingerichtet und meine Heizung wird, im Großen und Ganzen auch so gesteuert, wie es sein soll.
Im Wohnzimmer habe ich vor einiger Zeit einen Lüfter angebaut, damit die Wärme schneller im Zimmer Verteilt wird. Der Temperatursensor, den ich mit angebaut habe, funktioniert leider nicht so gut.
Der Lüfter hängt an einer smarten Steckdose. Nun würde ich über HA gerne folgendes erreichen: Wenn mein Zimmer 20 Grad hat und ich die Heizung auf 22 Grad stelle, soll der Lüfter so lange eingeschaltet werden, bis die Temperatur am Thermometer erreicht wurde. Dann soll er ausschalten und erst beim nächsten “Heizschug” wieder einschalten.
Könnt Ihr mir helfen, das umzusetzen?
Danke schon mal,
rabab

Sollte ja recht einfach sein.
Wenn Temperatur unter 20°, dann Lüfter an
Wenn Temperatur über 22°, Lüfter aus

description: ""
mode: single
triggers:
  - trigger: numeric_state
    entity_id:
      - sensor.temperatur
    below: 20
    id: Luefter-an
  - trigger: numeric_state
    entity_id:
      - sensor.temperatur
    above: 22
conditions: []
actions:
  - if:
      - condition: trigger
        id:
          - Luefter-an
      - condition: state
        entity_id: climate.heizung
        state: heat
    then:
      - action: switch.turn_on
        metadata: {}
        data: {}
        target:
          entity_id: switch.luefter
    else:
      - action: switch.turn_off
        metadata: {}
        data: {}
        target:
          entity_id: switch.luefter

Hey

Ich hoffe du hast dein Ziel erreicht und der Lüfter funktioniert wie gewünscht.