Hallo zusammen,
seit langer Zeit ist bei mir schon die Withings Sleep Matte integriert und alles funktioniert reibungslos. Nun ist noch ein Withings BPM Connect hinzugekommen, welcher auch in der App eingerichtet ist und Daten liefert. Nur leider bekomme ich denBPM Connect nicht in der Withings Integration in HA angezeigt. Da steht weiterhin “Ein Gerät”. Ich habe HA auch schon mehrfach neu mit allen Adens neu gestartet, aber das Problem bleibt. Wo mache ich hier denn einen Fehler?
Moin,
ich habe mich schon länger nicht mehr mit Withing beschäftigt, aber muss man nicht erst in der APP, Cloud, die Daten freigeben, damit andere sie abrufen können?
VG
Bernd
Ja, das stimmt schon, aber den ganzen Prozess habe ich nochmal durchlaufen, nur tauch mein BPM Connect Blutdruckgerät nicht als zweites Gerät in der Withings Integration auf. Na mal schauen, eventuell finde ich ja noch die Lösung oder jemand hier hat einen Tipp.
Moin,
ich habe mal wieder die Withings Integration installiert, es wurde mir ein Gerät angezeigt, mit nur zwei Entitäten, nach dem ersten Benutzen der Waage, blieb es bei einem Gerät, aber mit 7 Entitäten, dann habe ich mein Blutdruckmessgerät genutzt, dann worde mir weiterhin nur ein Gerät angezeigt, aber jetzt halt mit 9 Entitäten.
Also obwohl ich zwei, Waage und BM, Geräte wird alles als eins angezeigt, jetzt kommt es, als ich meine Frau dazu konfiguriert habe, wurden es zwei Geräte, also ist jeder angelegter User bei Withings ein Gerät
VG
Bernd
Ja, das ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen, aber vielen Dank für die Hilfe.