Ich habe eine Automation angelegt, bei der das Wandpanel geladen wird ab 30% Akkustand und bei 80% soll der Plug wieder ausgehen. Angeschaltet wird der Plug nur ausgeschaltet nicht, wenn die 80% erreicht werden. Wo liegt der Fehler?
Hatte ursprünglich mal m2 Automationen bis ich diese Variante in einer gefunden habe. Wenn es nicht geht, mache ich halt wieder 2-das ist auch ok dachte nur man kann sich die ANzahl der AUtomationen sparen…
Dank Euch
Wenn ich deinen Code in eine Automation eingebe, kann ich diesen nicht im visuelem Editor anzeigen lassen - das geht mit diesem auf jeden Fall und hilft ggf auch weiter (ist evtl. aber auch nur ein Denkfehler meinserseits).
Wenn ich meinen o.g. Code in eine Automation einkopiere und dann zurück gehe in den visuellen Editor, klappt es einwandfrei und das hier kommt dann raus
Ok ich glaube, ich habe den Denkfehler gefunden…Es heisst ja “über80”. Das Tablet hatte ich auch so eingestellt, das es nicht über 80 lädt. Da 80 ja nicht über 80 ist müsste der Über Wert also 79 sein…Ich denke, das sollte es sein oder?