Aqara H2 EU (4 Buttons, 2 Channel) in grau

Hallo zusammen,

wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Aqara H2 EU mit den doppeltastern in grau.

Ich finde allerdings entweder nur weiß oder so dass in der Beschreibung nichts von der Farbe steht, mit einer Ausnahme wo tatsächlich explizit ein grauer Taster in der Beschreibung angegeben wird: https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/netzwerk/netzwerkkameras/aqara/pdp/5c04-046/aqara-light-switch-h2-4-buttons-2-channel-.html?APID=6

Daher meine Frage: Hat zufällig wer ne Ahnung wo es die mit grauem taster gibt oder hat vielleicht sogar bei cyberport welche bestellt und kann bestätigen dass die nen grauen taster dabei haben ?

Bei meinen waren die grauen Tasterabdeckungen mit dabei, die sind einfach austauschbar. Bestellt hatte ich die normale weiße Version bei Amazon.

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Varianten dieser Schalter: 1) weiß, 2) weiß mit austauschbarer Abdeckung (z. B. hier: Aqara Wandschalter H2 EU, Smarter Lichtschalter, Thread/Zigbee, Matter über Thread, Unterstützung für 55 mm Rahmen ). Der verlinkte von Cyberport dürfte nach der Abbildiung die graue Abdeckung haben. Für den grauen Schalter benötigt man noch einen grauen Rahmen (u. a. von Aqara und Gira).

1 „Gefällt mir“

Hmm was mir noch aufgefallen ist dass es irgendwie teilweise auf den Produktbildern so ist dass auf der Verpackung da dann dieses “Dark grey button included” steht wie auch im von dir verlinkten Beispiel auf Otto. In anderen Fällen ist das dann wieder bei den Produktbildern von der Verpackung nicht drauf, glaube bei Amazon auch nicht.

Ich hab halt 55er Merten M Rahmen in Anthrazit weswegen ich mit weiß eher weniger anfangen könnte^^