Ich habe mir eine multiple entity card mit Temperatur und Humidity gebaut.
Mein Problem ist, dass die Anzeige der Outdoor Temperatur von der Position her verschoben ist, da die Humidity mit Nachkommastelle angezeigt wird.
Ich habe jedoch bei der Humidity Entität die Anzeige ohne Nachkommstelle angegeben:
Wie bekomme ich die Nachkommstelle ausgeblendet, damit die Werte untereinander stehen?
Und noch eine Frage:
Wie bekomme ich per CSS den Abstand zwischen der Überschrift und den Entitäten kleiner?
Das Problem besteht leider weiterhin. Komisch ist aber auch, dass egal wieviele Nachkommstellen ich einstelle, immer nur 1 Nachkommstelle angezeigt wird
Aber bei den Einstellungen der Entität wird es korrekt angezeigt, nur auf der Card nicht.
Könntest du mir einen Tipp geben wie das geht, habe mir zwar etliche Male die GitHub Seite durchgelesen, aber ich Blicks nicht
UPDATE 2h später.
Brauchst du nicht mehr, ich habs jetzt geblickt Sehr geil was da möglich ist.
Danke für den Tipp… format: precision0 bei der betreffenden Entität hat prima geklappt
Weißt du zufällig auch, wie ich per CSS den Abstand zwischen dem Titel “Temperaturen” und den Entitäten verringern kann? Der Abstand ist mir zu groß und nimmt zu viel Platz weg.
Mega Link. vielen Dank. Sehr interessant. Nach dem Durchlesen von den ganzen Möglichkeiten kommen einem noch viel mehr Ideen was man noch so alles optimieren könnte.
Vieles geht auch schon plain mit der Karte. Habe bisher kein Card Mod zum Glück gebraucht.
Genieße es mit Vorsicht, weil bei einer neuen Version könnte (könnte!) es brechen und du musst es anpassen
EDIT: Wenn du noch andere Karten hast wo Card Mod verwenden willst such immer erst in dem Forum und nach Ildar_Gabdullin der hat ne ganze Sammlung von Karten zu Card Mod. Mega hilfreich und spart viel Zeit!