Ich zapfe Nachbars Wetterstation an, nach dieser Anleitung. Jetzt im April kann man gut die Zuverlässigkeit des Regensensors bzw. Regenmessers prüfen.
Alles über 0 mm = Regen. Das klappt bei mir ausreichend zuverlässig.
Ich zapfe Nachbars Wetterstation an, nach dieser Anleitung. Jetzt im April kann man gut die Zuverlässigkeit des Regensensors bzw. Regenmessers prüfen.
Alles über 0 mm = Regen. Das klappt bei mir ausreichend zuverlässig.