ZigBee erkennt keine neuen Geräte

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Probleme mit Zigbee.

Mein Netzwerk funktioniert(e) einwandfrei und Geräte senden Updates und lassen sich steuern. Ich kann nur keine neuen Geräte hinzufügen. Weder Rodret/Styrbar (Ikea) noch neue Glühbirnen. Ich habe sogar eine Lampe zurückgesetzt, die funktionierte und kann sie nun nicht mehr verbinden.

Muss ich mein Zigbee-Netzwerk zurücksetzen oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich habe alle Geräte in den Pairing-Modus versetzt, wie bei den anderen identischen Glühbirnen, und kann sie einfach nicht finden.

Ich verwende:

  • SONOFF Zigbee 3.0 USB-Dongle Plus

  • Home Assistant Green

  • Derzeit 29 Geräte im Netzwerk.

Ich habe den Server und die Integration mehrere Male neu gestartet.

Vielen Dank!