Servus
Ich habe mir schon viele durchgelesen, hab aber nirgends ein Beispiel gefunden wie man ein PopUp Fenster realisiert. Es gibt doch immer wieder Situationen wo ich diverse Einstellungen wo man diverse Einstellungen nur selten braucht und darum keinen Platz am Dashboard verschwenden will. Also ab in ein Popup Fenster.
Aber wie kriegt man das hin ?
Vielen Dank. Bis dato hatte ich mich nur mit den Standard und Mushroom Karten gespielt.
Vor allem die Schlichtheit der Standardkarten gefällt mir. Individualität kein Weg an den Bubbles vorbeiführt.
Vielen Dank für den Hinweis
Bernhard
Selbstverständlich führen auch viele Wege an der Bubble-Card vorbei, obwohl ich die scheon echt ganz gut finde, allerdings steht nirgendwo geschrieben, dass man nicht auch eine Bubble-Card schlicht halten kann…
Hier mal das Original Video wie man Pop Ups erstellt:
Wenn Du bei den Standardkarten bleiben willst, kannst du ja Unteransichten erstellen. Sind dann zwar keine Popups, aber Ansichten mit einem Zurück-Knopf. Also für zusätzliche Einstellungen auch gut geeignet.