Hallo
Ich bin bin neu bei Home Assistant. Ich komme von Fhem / TabletUI und versuche mich gerade am erstellen meines neuen Dashboards.
Ich habe mir eine kleine DWD Warnmeldung Kachel erstellt die mir die aktuelle Warnstufe anzeigt.
Nun möchte ich das wenn ich darauf klicke die Description der aktuellen Warnstufe angezeigt wird.
Das bekomme ich leider nicht hin.
Was ich bisher geschafft habe ist, das ich wenn ich auf die Kachel klicke auf ein neues Sub-Dashboard wechsel und dort habe ich das Markdown diesem Thread angelegt. Das funktioniert zwar grundlegend ähnlich aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
Gibt es eine Möglichkeit sowas als Popup zu öffnen und nicht als neues Sub-Dashboard?