Hallo zusammen,
hat schon jemand den Dienst https://homeway.io/ getestet oder nutzt diesen Dienst schon länger produktiv? Was sind eure Erfahrungen damit?
Ich kannte es bis eben nicht, habe es mir aber gerade eingerichtet und werde es testen. Ist das die Rache ehemaliger Nabu Casa Inc. Employees?
Kann ich Dir nicht sagen….wäre schön, wenn Du die Erfahrungen hier teilen könntest.
Getestet. Sehr leichte Einrichtung, deutlich einfacher und schneller als Cloudflared.
Bedenken bei der Sicherheit kann ich aktuell weder bestätigen noch verneinen. Allerdings wird schon mal meine Einstellung “nur lokaler Zugriff” des benutzten Users wegen der Einbindung per Add-on umgangen, was mir persönlich missfällt.
Sehr spannend, man findet im Netz auch sehr wenig Erfahrungsberichte. Was kann man denn nun damit in der kostenlosen Version anstellen?
Die Ersteinrichtung war innerhalb 2 Minuten erledigt. Bislang funktioniert alles super inklusive Device-Tracking. Im Moment nutze ich den 30 Tage Testzeitraum und werde danach die Supporter Perks nutzen.
Du nutzt diesen Zugang für deine produktive Umgebung? Ich muss zugeben, dass ich noch etwas zögere.
Ja, im Moment habe ich nur meine produktive Umgebung. Welche Vorbehalte hast du?
Naja, im HA stecken ja schon eine ganze Menge an Passwörtern…Hast du eine Ahnung ob ich auch mehrere HA Instanzen mit der Lösung steuern kann?
Keine Ahnung, da ich nur eine Instanz nutze - siehe oben. Aber warum probierst du es nicht selbst aus? Du kannst 30 Tage uneingeschränkt testen und danach die eingeschränkte Version nutzen oder halt für 2,49 / Monat den kompletten Funktionsumfang freischalten.
Was ich noch fand:
Hatte ich auch gesehen, 50GB ist ja schon eine Menge. Ich werde doch wieder ein Testsystem aufsetzen und dann schauen.
Erste Erfahrungen, ich kann den Code zur Verifizierung nicht nutzen, der Code kommt mit so erheblicher Verzögerung, dass dieser dann bereits abgelaufen ist. Support reagiert hier auch nicht.