Hallo. Ich nutze ein Dashboard von 3 Kameras und der Ton ist überlagernd… d.h. jede kamera gibt den Ton weiter.
Das nervt so sehr, dass ich die Lautstärke des Tablets auf 0 stellen muss, was allerdings ja ungünstig ist und ich nicht möchte.
Ich möchte mir die 3 Kamerabilder anschauen lassen und erst dann, wenn ich den Ton hören möchte, möchte ich den aktivieren und erneut deaktivieren können…
Auf dem Dashboard auf einem Apple Ipad 2022:
Im webrtc Kamerabild ist zwar in der rechten oberen Ecke exakt diese Funktion (Ein Lautsprecher wo man draufklicken kann und dann wird der Ton gemutet) allerdings muss man dort gefühlt 5-6 mal draufklicken, dass der Stream stumm ist. und wenn man ihn wieder aktivieren will wieder das gleiche.
Dann bricht beim klicken leider permanent die Verbindung ab und die Kamera zeigt kein Livebild mehr.
Dann muss man von oben nach unten swipen und dann sind allerdimgs die beiden anderen Kameras erneut auf “nicht stumm” geschaltet.
Auf meinem Laptop ist das MuteSignal unten faßt ganz rechts im Kamerabild und da funktioniert das ganze eigentlich so wie geplant. Auch nach einem neu ladet bleibt der Stream stumm.
Wie regelt Ihr den Sound in so einem Dashboard auf dem Tablet?
Funktioniert das bei euch?