Moin,
Möchte gerne, dass mein HA-Wandtablet auf welchem FullyKiosk aktiv ist, die Mediaplyer-card anzeigt sobald Musik läuft.
Wenn keine Musik läuft, soll der screensaver starten bzw. beim Berühren das Home-Dashboard angezeigt werden.
Mir fällt gerade keine vernünftige Lösung ein wie ich das realisieren kann.
Vielleicht hat das schon jemand so umgesetzt und mir einen Tipp…? ![]()