Wand Display UP-Dose - Zemismart Tuya Smart Multi-functional Central Control Panel 4

Liebe Community,

ich brauche euren Rat oder Empfehlungen von Mitgliedern die schon mehr Erfahrung haben als ich.

Etwas optimistisch habe ich mir das neue Shelly Wall Display besorgt und war bei den ersten Versuchen etwas enttäuscht, da ohne cloud gleich gar nichts geht. Ob sich dies in Zukunft ändern wird und eine Einbindung in den lokalen HA möglich ist, steht noch in den Sternen. Da ich nun mal nicht Gerda Rogers bin und mit Astrologie nichts am Hut habe, möchte ich einen anderen Weg gehen.

Dafür habe ich im Netz das „Zemismart Tuya Smart Multi-functional Central Control Panel 4 T6E2 gefunden, welches mit alternativem ADB https://www.homeautomationguy.io/blog/home-assistant-wall-panels-with-a-tuya-s6e betrieben, sogar den HA direkt darstellen kann.

Hier würde mich interessieren welche Meinung erfahrene HA-Nutzer mit solchen Displayanwendungen haben oder ob jemand dies schon umgesetzt hat und seine Erfahrung teilen möchte?