Hallo,
wie schaffe ich es, folgendes zu tun?
Ich habe Verbrauchszähler Helfer erstellt, die den täglichen / monatlichen Stromverbrauch anzeigen und sich selbst resetten. Kann ich diese Werte zum Ende der Periode auslesen und zB in eine Tabelle oder TXT Datei schreiben?
Und damit zusammenhängend, kann ich eine wöchentliche email senden, die eben diese gesammelten Werte schickt und evtl noch eine Verlaufsgrafik?
Ich hab keine Idee
Danke