V1.3.0 online - Divoom Pixoo 64 Integration

Danke, dann war ich tatsächlich auf der richtigen Fährte. Nur klappt es leider trotzdem nicht… Ich habe zwei pics als Favoriten in der App, sie sollten also die id 0 und die id 1 haben.

Folgender Code zeigt mir stattdessen aber nur das älteren Generationen noch bekannte Testbild des ÖRR an (die drei davor werden korrekt dargestellt):

- page_type: components
  duration: 5
  components:
    - type: text
      content: Temp.:{{' '}}
      position:
        - 0
        - 0
      font: five_pix
      color: dodgerblue
      content: "{{ states('sensor.gaussentemperatur') | float(2) }}"
      position:
        - 60
        - 0
      align: right
      color: dodgerblue
      content: Fenster:{{' '}}
      position:
        - 0
        - 11
      color: crimson
      content: "{{ states('sensor.zahler_offene_fenster') }}"
      position:
        - 52
        - 11
      content: Tueren:{{' '}}
      position:
        - 0
        - 18
      content: "{{ states('sensor.zahler_offene_turen') }}"
      position:
        - 52
        - 18
- page_type: clock
  id: 182
- page_type: clock
  id: 186
- page_type: channel
  id: 0

Rufe ich diesen Favoriten aber über die App auf, so wird er mir kurz angezeigt. Hättest Du noch eine Idee, wo der Fehler liegt?

Gucke mal, das hier meine ich.

Oh Gott, da muss man erstmal drauf kommen. Ich sag ja, ich finde die App grauenhaft :wink:

Ich hatte bei den Pixel Arts immer einfach nur das Herz angeklickt und dann erscheinen die in meinem Profil als Favoriten. Das hat verwirrt.

Jetzt klappt es. Danke schön noch mal!

Hallo,
so ganz verstehen tue ich das Prinzip noch nicht. Sehe ich das richtig, das ich “nur” die in der Konfiguration angelegten Seiten durchlaufen kann? Oder gibt es auch einen Modus wo ich gezielt eine “Seite” anzeigen kann.
Ich würde mir gerne über die App in den “Custom-Uhren” verschiedene Themen anlegen und diese dann über Homeassistant auswählen. Geht das?

Stolz darf ich präsentieren das meine Integration mittlerweile sogar den Weg zu YouTube gefunden hat:

Vielen Dank an SmartHome yourself

Nutze seit letzter Woche auch das Pixoo64 mit dieser Integration. Funktioniert grundsätzlich top und auch ich möchte mich, für die hervorragende Arbeit bedanken.
Ich hätte allerdings eine Frage:
Derzeit nutze ich nur eine Uhr, sowie eine Anzeige für meine PV-Anlage. Jetzt hätte ich aber gerne, dass die PV-Anzeige länger angezeigt wird, als die Uhr. Ich weiß, das geht über den “duration” tag. Aber… ich hätte gerne, dass sich die PV-Anzeige zwischenzeitlich updated. Mein Workaround wäre jetzt, einfach die gleiche Seite, mehrmals hintereinander zu konfigurieren. Aber vielleicht hat hier jemand eine bessere Idee.