Nach dem Operating Update auf 16.3. Bekomme ich Benachrichtigungsfehler von meinen Automationen wegen Alexa Mediaplayer. Sind aber alle Echos in der Alexa Mediaplayer Integration vorhanden. Hat Jemand das Gleiche Problem und weiss Abhilfe?
Ich hab neu gestartet und müsste mich in der Integration bei HA einloggen, danach ging alles wieder. Heute früh war wieder alles weg. Hab mich erneut einloggen müssen. Hoffe das Problem ist jetzt behoben. Vg
Melde mich an, bestätige mit Einmalkennwort.Es kommt auch Succesfull aber Integration geht immer noch nicht. Das nervt allmählich das es keine Updates sonder Schrottdates sind.
Das muss funktionieren….Sonst brauche ich kein SmartHome.
Ich rekonfiguriere den Alexa Media Player, bestätige es mit Einmalkennwort, es erscheint das es erfolgreich war und trotzdem kann er nicht angemeldet werden. Was nur komisch ist…Alexa führt die Befehle aus wenn ich etwas sage, also alle Entitäten die ich in der config.yaml auf include gesetzt habe reagieren.Nur bei meinen Automationen Benachrichtigungen kommen Fehlegmeldungen und in der Mediaplayer Konfiguration steht das er nicht angemeldet werden kann.
Hat jemand das Gleiche Problem und weiss eventuell Abhilfe?