ich habe mein Dashboard gerade auf ein Box-Design umgestellt. Jeder Raum oder jedes Thema ist dabei in einer Box dargestellt.
Ich habe aber leider noch keine Lösung gefunden die Trash-Card Darstellung meiner Mülltermine in eine stack-in-card zu integrieren.
Aktuell habe ich eine ICS Kalenderdatei per URL über die configurations.yaml eingebunden. Den Rest macht die Trash-Card.
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, wie ich vier Mushroom Karten in einer stack-in-Karte vereinen kann und dabei die Mülltermine genau so nach Tagen sortiert darstellen kann?
Wie hast du bei den anderen Karten den border weg gemacht? mich wundert es das es nur bei der Karte da ist.
So hättest du auch mit cardmod die border weg:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich baue erst mal das ganze GUI um und dann muß ich schauen, was ich davon einheitlich in die CSS Datei auslagern kann.
Ich hatte bereits eine größerer Challenge innerhalb einer stack-in-card auf den Buttons die Textgröße zu manipulieren. Ursprünglich hatte ich dort die Mini-Graph-Cards eingebettet, aber dort mußte ich stark in Textgrößen und Abstände eingreifen, was mein Android basiertes Wandpanel von Akuvox gar nicht dargestellt hat.
Ich bin daher auf normale Mushrooms Entity Cards geschwenkt, aber auch die identische Textgrößenanpassung dort (siehe Screenshot unten), habe ich gestern bei den Trash-Cards nicht hinbekommen.
Das wird daher noch eine Challenge möglichst viel in eine CSS auszulagern. An sich sind die Mushrooms Entity Cards klasse, aber wenn in der zweiten Zeile nicht nur An/Aus dargestellt wird, sondern Werte, ist mir die Textgröße zu klein.
Dieses flache Design und die lesbaren Infos (Textgröße) gefallen mir sehr gut!
Allerdings wäre mir der Aufwand zu hoch und es besteht immer das Risiko, daß ein Update Nacharbeiten nachzieht.
. Zusammenführung Mehrfachpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)
. Code-/Logzeilen formatiert (bitte immer in </> einbinden)
. s.a.: (Neues Update & Features - Hier in der Community 🫶)