Hallo, ich kann in HA nicht mehr mein bevorzugtes Netzwerk in Thread ändern. Ich kann, das alte nicht mehr löschen oder das neue HA Netzwerk zum bevorzugten Einstellen. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe schon die Integration komplett gelöscht, aber leider bringt das auch nichts.
Kleiner Push
Hat hier niemand eine Idee?
leider habe ich auch keine Lösung gefunden…ich habe nicht mal einen HA-BTBR, nur einen Apple-TV und füher mal ein Google-Gerät. Das Google-Gerät existiert nicht mehr - aber das Thread-Netzwerk ist noch da. Wer hat das wo gespeichert? Ich habe nicht mal Thread-fähige Geräte - jedenfalls nicht das ich wüßte.
das obere soll weg, es hat keine Funktion. Das untere soll das bevorzugte werden.
im Android-Telefon sehe ich unter (Name) - Google-Dienste und Einstellungen - alle Dienste - Thread-Netzwerke nur das MyHomexxxxx Netz. In der Home-Assistant App oder auch Webseite sehe ich das obere Bild. Ich folgere daraus, dass das NEST_PAN-xxxx irgendwo im HA gespeichtert sein muss. Wie bekomme ich das weg - und damit das untere einzig existierende zum bevorzugten Thread-Netzwerk?
Ich habe keine Lösung gefunden. Mist.
Hallo zusammen,
gibt es hierfür eine Lösung?
Ich habe gerade das gleiche Problem. Habe schon versucht Thread zu entfernen, HA dann neugestartet und dann wieder installiert, leider ohne Erfolg…