ich bin ganz neu im HA Game, hatte zuvor iobroker im Einsatz und struggle ein wenig mit den Automatisierungen. Ich habe einen Raum mit 2 Heizungen und einem Wandthermostat. Konfiguriert habe ich es unter iobroker das wenn sich das Temperatur Setting an einem Thermostat ändert dann wird die Temperatur auf auf die anderen Geräte gesynct.
Jetzt habe ich leider KEINE Idee wie ich das in HA umsetzen könnte. Vielleicht habt ihr sowas umgesetzt oder habt vll Ideen wie ihr das machen würdet.
ah okay. Ich versuche weitestgehend nur eine Platform zu nutzen. Deine Idee ist nicht schlecht, wenn möglich würde ich aber vesuchen keine Automatisierung auf der CCU zu machen auch wenn es keine richtige Automatisierung ist aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt würde ich mich dazu entscheiden, danke