Bosch Raumthermostat 2 mit Thermostat verbinden ZigbeeM2QTT

Hallo ihr Home Assistant Enthusiasten ich brauche mal dringend eure Hilfe ich bin schon echt am Verzweifeln.
Ich habe meinen SMLIGHT SLZB-06 per ZigbeeM2QTT erfolgreich installiert und mein Bosch Thermostat 2 und mein Bosch Raumthermostat 2 integriert.
Soweit so Gut, jetzt aber zu meinem Problem und ich hoffe sehr, dass sich jemand meiner Anfrage annimmt.

Ich möchte gerne für mein Bad das Bosch Heizungsthermostat 2 über das Bosch Raumthermostat 2 steuern und wenn es geht ohne Better Thermostat. Des Weiteren möchte ich für die Regelung das Raumthermostat 2 nutzen und über das Einstellrad die entsprechende Temperatur erhöhen oder absenken.

Ich schaffe es leider nicht die beiden Geräte über MQTT zu verbinden (zu koppeln) und dann noch die richtige Automation für die Regelung zu erstellen.
Ich bin schon seit einiger Zeit damit beschäftigt die entsprechenden Automationen zu erstellen, leider ohne Erfolg.
In meinem Wohnzimmer habe ich 2 Heizungen mit 2 Bosch Thermostaten und ein Raumthermostat 2. Hier gilt dasselbe Problem wie ich oben beschrieben habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir würdest hierbei weiterhelfen könntet und ggf. einen entsprechenden YAML-Code, für die o.g. Probleme, als Beispielvorlage erstellt.

Ich danke euch im Voraus.

Hier meine Automation für das Bad, die aber nur mit target_temp_high funktioniert. Ich brauche das in beide Richtungen.

description: ""
triggers:
  - entity_id: climate.bosch_raumthermostat_bad
    attribute: target_temp_high
    trigger: state
actions:
  - target:
      entity_id: climate.bosch_thermostat_bad
    data:
      temperature: "{{ state_attr('climate.bosch_raumthermostat_bad', 'target_temp_high') }}"
    action: climate.set_temperature