Wir sind eine Gruppe von Studierenden der Hochschule der Medien Stuttgart, die Teilnehmer*innen für ein Usability Testing suchen.
Es handelt sich um das Testing einer Website, welches im Rahmen unseres Studiums stattfindet. Wir suchen Personen, die folgendes mitbringen:
Erfahrung mit Embedded Systems/Microcontrollern
Programmierkenntnisse (C, C+, Python,..)
Schonmal eigene Software-Projekte durchgeführt
Lust, eigene Projekte mit embedded Systems auszustatten
Interesse an Projekten im Bereich Smart Home, Unterhaltungselektronik, etc.
Aus dem Umfeld Stuttgarts
Die Teilnahme wird mit einem kleinen Geschenk von unserer Kooperationsfirma belohnt.
Die Studie findet Vorort, im Zeitraum von Mitte Mai bis Anfang Juni, an der Hochschule der Medien in Stuttgart-Vaihingen statt, ein genauer Zeitpunkt wird nach gemeinsamer Besprechung festgelegt.
Wenn die genannten Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne mitmachen würden, antworten Sie gerne einfach auf diesen Post und ich werde Ihnen eine Mailadresse für genauere Infos zukommen lassen
LG
Iclal
PS: Kein Spam! Wir haben diesen Beitrag schonmal gepostet, nur leider wurde er als Spam markiert und runtergenommen. Wir brauchen wirklich einfach nur dringend ein paar Teilnehmende für unsere Studie :‘)
Was jetzt auch nicht so ungewöhnlich ist. Ohne weitere und genauere Infos das es sich hierbei wirklich um eine Studie für eine Hochschule handelt, könnte es sich dabei genau so gut um irgendeine “verkappte” kommerzielle Sache handeln. Daher empfehle ich Dir Dich erst einmal mit dem Admin - sprich Simon - in Verbindung zu setzen, um genau das zu klären. Warum Du das nach dem ersten löschen nicht eh gemacht hast und hier jetzt einfach wieder einen neuen Beitrag erstellst, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Danke für deine Antwort und für deinen Tipp. Ich werd aufjedenfall mal den Admin anschreiben und Ihn um Hilfe bitten; da wir alle neu auf diesem Forum sind ist uns das nicht sofort in den Sinn gekommen, weshalb wir uns auch über den Grund des ersten Löschens unsicher waren