Tailscale Problem: Weitere Benutzer zum Netzwerk hinzufügen?

Ich habe mit diesem Youtube video (https://www.youtube.com/watch?v=yVhqc2jI-OA) eine Talescale Fernverbindung zwischen meinem iphone (meinem Apple Account) und meinem Home Assistant hersgestellt. Jetzt möchte ich das iphone meiner Frau und meiner Tochter ebenfalls in das Tailscale Netzwerk einbinden.
Ich habe meiner Frau einen User Invite geschickt und diesen in der Weboberfläche approved.
Jetzt komme ich aber nicht weiter. In der Tailscale App meiner Frau sehe ich nur ihr iPhone und in der Weboberfläche meines Tailscale Accounts sehe ich sie zwar, aber als nicht connected.
Sie hat also keinen Zugriff auf die Maschine. Wenn ich versuche die Maschine per email zu sharen und meine Frau öffnet diese und loggt isch mit ihrer Apple ID ein, kommt die fehlermeldung, dass sie keine Administratorrechte hätte der Maschine beizutreten.

Hat jemand ne Idee, wie sich das lösen lässt?!

Gruß
Beemysch

Moin, hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Habe exakt das gleiche Problem.

Hi.

Du musst dich mit dem Tailnet verbinden, was die Einladung verschickt hat und nicht mit dem eigenen.

Also A lädt B per Mail invite ein. B muss sich mit dem Tailnet von A verbinden. B darf sich nicht mit dem eigenen Tailnet verbinden.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

super, das wars. Danke!!