Ich habe Sonoff Wandpanels auf denen die HA App läuft. Seit dem letzten Update von HA bleibt die App in der Startschleife hängen. Ich sehe also das HA Logo und den Ladekringel. Wenn ich das Dashboard mit dem Fully Browswer aufrufe ist alles gut. Hat jemand ne Idee?
Hallo @miras42
Schon einen Reboot des Panels durchgeführt. Oder steht ein Update des Panels an?
Gruß Paul
Ja Reboot habe ich schon gemacht. Update ist nicht so einfach. Automatisch geht das nicht. Da müsste ich per ssh erstmal ein apk hochladen. Das ist mir im Augenblick zu viel Gedöns.
Ich finde HA ja schon sehr gut, aber die Updates sind ein Graus. Rückwärtskompatibilität hat keine hohe Prio. Es ist jedesmal ein Zittern…
Ich meinte damit, ob ein Update von Sonoff darauf wartet installiert zu werden. Oder hast Du das Panel umprogrammiert?
Also ich habe auf meinen mit Original-Firmware F-Droid drauf. Das erledigt die Updates für den Companion.
Ich habe irgendwann mal was geändert. Es startet in eine Android Oberfläche. Das ist aber schon ne Weile her und ich kann Dir nicht mehr sagen, was da genau als “Unterbau” läuft.
Tatsächlich läuft der Fully Kiosk aber auch ganz gut. Insofern bleibe ich glaube ich erstmal bei der Lösung. Danke natürlich dennoch. ![]()