Ich zeige meinen Stromverbrauch in einem Diagramm an. Nun ist es so, dass ich einen Durchlauferhitzer für das Wasser habe. Wenn ich den benutze, habe ich massive Peaks im Stromverbraucht (was natürlich auch richtig ist). Aber dadurch wird das Diagramm so skaliert, dass man bei geringem Stromverbrauch (was die Regel ist), eigentlich im Diagramm nichts mehr erkennt. Hat jemand eine Idee, wie man das schöner darstellen kann?
Anbei ein Beispielbild, da sieht man den Peak, als ich heute morgen geduscht habe.

