Skalierung im Liniendiagramm

Ich zeige meinen Stromverbrauch in einem Diagramm an. Nun ist es so, dass ich einen Durchlauferhitzer für das Wasser habe. Wenn ich den benutze, habe ich massive Peaks im Stromverbraucht (was natürlich auch richtig ist). Aber dadurch wird das Diagramm so skaliert, dass man bei geringem Stromverbrauch (was die Regel ist), eigentlich im Diagramm nichts mehr erkennt. Hat jemand eine Idee, wie man das schöner darstellen kann?

Anbei ein Beispielbild, da sieht man den Peak, als ich heute morgen geduscht habe.

eine Skalierung des von dir gezeigten Diagrammes im Standard-Energy-Dashboard ist nicht möglich. Es bleibt dir nur die Option ein individuelles Dashboard zu erstellen und dort z.b. die Karte “statistics-graph” einzusetzen. In dieser kannst du min- und max-Werte definieren und so die Peaks “deckeln”.