Zur Inspiration: Ich habe diverse Shellys in eine Abzweigdose setzen müssen. Da ist natürlich nicht immer so viel Platz. Daher habe ich mir Gehäuse mit dem 3D-Drucker gemacht um die Shellys auf die Dose zusetzen. In diversen Größen für großen und kleinen Shelly. Material ist ASA. Daher gut überstreichbar. Mal als Anregung.
4 „Gefällt mir“
Super, gute Anregung.
Gibt es dich bei Thingiverse? Oder anders gefragt, würdest du die stl-Dateien teilen?

