Probleme mit dem Abfallkalender

Hi!
Ich nutze seit längerem die INtegration Waste Collection Schedule. Die funktioniert aber dort habe ich, oder finde ich nicht, eine einfache Darstellung einzurichten sodass mir NUR ein großes Icon angezeigt wird für “morgen” und keine weiteren…
Also quasi eine Bestimmte Müllsorte.

Wenn ich nur eine Müllsorte am Tag habe ist es kein Problem… Aber ich habe teilweise 3 Sorten am Tag um muss dementsprechend das Layout auf mindestens 3 Felder verbreitern. Problem ist das wenn nur eine Müsslorte fällig ist habe ich einen riesigen platz zwischen der Karte und dem nächsten Button. Das nervt voll.
So sieht es dann aus:

Ich würde gerne NUR eine kleine Karte erstellen , genau so wie den SchlafZi. Button der mir nur angezeigt wird wenn morgen z.B. Restmüll dran ist.

Komme irgendwie nicht weiter…

Du kannst im Layout der Karte eine Bedingung hinzufügen, dass sie nur angezeigt wird, wenn morgen zutrifft

Ja das ist kein Thema, das kann ich, aber die Darstellung ist dann immernoch so. Wenn nur eine Sorte dran ist dann dehe ich ein Symbol und rechts daneben platz ohne ende. Wenn 3 dran sind dann ist alles gut…

Ich arbeite da mit drei Sensoren und einem Template. Wäre das eine Variante für dich?

Sensoren:

- platform: waste_collection_schedule
    name: AbfallNext
    details_format: "upcoming"
    value_template: ' {{ value.daysTo }} '

name: AbfallNextDays
    value_template: '{% if value.daysTo == 0 %}Heute{% elif value.daysTo == 1 %}Morgen{% else %}in {{value.daysTo}} Tagen{% endif %}'

name: AbfallNextType
    value_template: ' {{ value.types }} '

Template:

- name: "Abfall"
    unique_id: "abfall"
    device_class: enum
    state: "{{ states('sensor.abfallnext') }}"
    attributes:
      nexttype: "{{ states('sensor.abfallnexttype') }}"
      nextdays: "{{ states('sensor.abfallnextdays') }}"

Den Templatesensor gebe ich dann im Dashboard aus.
Bildschirmfoto 2025-01-04 um 13.36.52