NGINX Weiterleitung funktioniert nicht?

Hallöchen,
ich habe eine Domain mit mehreren Subdomains. Eine habe ich über Cloudflare auf Nginx weitergeleitet. Die anderen wollte ich nun eigentlich über NGINX weiterleiten. Aber ich kann das nur auf http einstellen. Wenn ich ein SSL Zertifikat bzw. ein Wildcard Zertifikat (wegen der Subdomains) erstellen will, kommt auf der DSM Oberfläche immer nur ein Fehler es würde sich auf die IP, den Proxy oder die Firewall beziehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter was ich noch ändern soll bzw. wie ich ein Zertifikat bekomme. Ich habe sogar kurzzeitig einen zweiten Cloudflare Tunnel erstellt um die andere Subdomain “direkt” Erreichbar zu machen und selbst da funktioniert es nicht. Auch keine DNS bzw. Proxy Einstellungen (Graue oder Orange Wolke) bei Cloudflare. Zur Info: Es ist bei mir nicht anders möglich, wenn ich richtig informiert bin, auf mein Heimnetzwerk von außerhalb zuzugreifen. Ich verwende einen Starlink und dieser benutzt CG-NAT. Läuft alles auf den Standart Ports also 443,5000,5001 usw.

Wo sind die Zertifikate abgelegt und worauf läuft nginx? In Cloudflare müssen alle Domains eingetragen werden und auf nginx zeigen, nginx leitet dann je nach Konfiguration weiter

NGINX läuft über Container Manager. Die Zertifikate habe ich über die grafische Oberfläche erstellt, denke das die da liegen. Habe in Cloudflare alle über Zero Trust Tunnel, also einen, und dann dort immer neue öffentliche Hostnamen erstellt.

okay und die Domains zeigen alle auf nginx? Und nginx leitet dann die Domains zu den entsprechenden ip Adressen in deinem Netzwerk?