Nach Update keine Statistik / Verlauf mehr bei den Entitäten ab 4:12 morgens

Hallo,

ich bin schon am Verzweifeln. Ich wollte letztes Jahr schon ein Update des Core machen. Ich glaub es war im Juni. Als ich das dann machte wurden nächsten Tag die Sensoren nicht mehr aktualisiert. Vorher lief alles. Ich dachte okay, vielleicht ein Bug im Update und machte bis jetzt kein Update mehr. Nun musste ich jedoch eines machen. Lief jetzt auch wieder 2 Tage gut und seit heute wieder keine aktuallisieren der Sensoren. Seit genau 4:12 wird nichts mehr im Verlauf gespeichert. Wenn ich mir jedoch den Verlauf ansehe ändert sich der angezeigte Wert. Als ich das machte würde plötzlich die HA neu gestartet, so als ob diese abgestürzt war. Jetzt werden wieder Daten im Verlauf, seit den Absturtz angezeigt. Aber ich fürchte das um 4 Uhr wieder alles “steht” Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Edit: Habe jetzt was gefunden. Das Problem gibt es seit der 2024.7 und hat etwas mit einen “Recorder” zu tun. Angeblich sollte das Problem schon gefixt sein, aber warum habe ich dann das Problem noch? Ich habe derzeit die Version Core: 2025.2.4; Supervisor: 2025.02.1; Operating: 14.2