Nach Umstellung auf SSD und Restore startet kein AddOn mehr SSH, FileEdit

Hallo zusammen,

wähle ich SSH-Terminal über das Menü kommt “Add-On is not running”, über Putty komme ich aber drauf. Versuche ich es über das Add-On zu starten, ändert sich am Log nichts. Im Supervisor log steht dann

core_ssh is already running!
core_mariadb is already running!

Maria DB habe ich nach der Umstellung installiert, SSH und FileEditor waren schon drauf. Deinstallation und Neuinstallation ändern am Zustand nichts. Google konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Joachim

Willkommen im HA-Forum.

Dein Problem ist hier schon x-fach diskutiert worden (Stichwort: Suchfunktion).

Nach dem Einspielen eines Backups muss man HA inclusive. Hardware mehrfach neu starten, bis alles wieder funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Danke, das wars. Nächstes mal suche ich besser.

1 „Gefällt mir“