Miele Einrichtung

Hallo wenn ich das neuste Ubdate von Home Assistent installiere kann ich meine Waschmaschine nicht einrichten . Bei der Anmeldung kommt da ist was schief gelaufen.

ist auch bei mir, mit bereits bestehender Miele Integration so. Da müssen wir wohl warten bis ein Update der Integration kommt.

Ich meine, dass die „externe“ Integration nicht mehr funktioniert und Miele Bestandtteil vom aktuellen HA-Core ist

ich hab nicht die “externe“, sondern die integrierte und eben die läuft gerade nicht. Da sie aber “Platin-Qualität” hat,

geh ich davon aus, dass das sehr schnell gefixt wird :wink:

Danke für die schnelle Antwort